Geschäftsbedingungen

Website-Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie sich vor der Verwendung der Website diese Website-Nutzungsbedingungen (sowie unsere Datenschutz- und Cookies-Richtlinie genau durch). Durch die Verwendung der Website akzeptieren Sie diese Website-Nutzungsbedingungen und die Datenschutz- und Cookies-Richtlinie und stimmen zu, daran gebunden zu sein. Falls Sie diese nicht akzeptieren, stellen Sie bitte die Nutzung der Website ein.

Diese Website befindet sich im Eigentum von Dialight plc mit eingetragener Niederlassung an der Adresse Leaf C, Level 36 Tower 42, 25 Old Broad Street, London EC2N 1HQ, England (in England im Firmenregister unter der Nummer 2486024 eingetragen) („Dialight“) und wird vom Unternehmen betrieben. In diesen Website-Nutzungsbedingungen bezieht sich der Begriff „Website“ auf alle Websites im Eigentum und/oder im Betrieb von Dialight oder Unternehmen der Dialight Group.

Inhalt

Dialight ist zwar bemüht, sicherzustellen, dass alle Informationen auf der Website korrekt, genau, aktuell und frei von Fehlern sind, kann aber nicht garantieren, dass dies auch tatsächlich der Fall ist. Darüber hinaus kann Dialight nicht versprechen, dass die Website für einen bestimmten Zweck geeignet oder passend ist. Jedes Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.

Dialight kann die Materialien auf der Website oder die darin beschriebenen Produkte und Preise jederzeit ohne Ankündigung ändern. Dialight kann auch diese Website-Nutzungsbedingungen jederzeit ändern, wobei eine solche Änderung sofort nach der Veröffentlichung auf dieser Website in Kraft tritt. Demzufolge wird Ihr fortgesetzter Zugriff auf oder die fortgesetzte Nutzung dieser Website so ausgelegt, dass Sie die geänderten Website-Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Sie stimmen zu, dass Sie die alleinige Verantwortung für alle Kosten und Ausgaben tragen, die Ihnen möglicherweise durch die Nutzung der Website entstehen.

Geistiges Eigentum

Sie dürfen Inhalte der Website zu Ihrer eigenen Verwendung ausdrucken und herunterladen, vorausgesetzt jedoch, dass keine Dokumente oder dazugehörigen Grafiken auf der Website auf irgendeine Art und Weise modifiziert werden, keine Grafiken auf der Website separat vom entsprechenden Text verwendet werden und Hinweise auf die Urheberrechte und Handelsmarke von Dialight sowie diese Genehmigung auf allen Kopien zu finden sind.

Soweit nicht anderweitig aufgeführt, befinden sich die Urheber- und anderen geistigen Eigentumsrechte an allen Materialien auf der Website (einschließlich und ohne Beschränkung an Fotos und Grafiken) im Eigentum von Dialight oder seinen Lizenzgebern. Die Verwendung von Inhalten der Website zu irgendeinem Zweck, der nicht diesen Website-Nutzungsbedingungen entspricht, ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Dialight nicht erlaubt.

Zugriff auf den Service

Dialight ist zwar bemüht, dass die Website normalerweise 24 Stunden am Tag verfügbar ist, haftet jedoch nicht dafür, wenn die Website aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für irgendeine Zeitdauer nicht verfügbar ist. Der Zugang zur Website kann vorübergehend und ohne vorherige Mitteilung aus irgendeinem Grund unterbrochen werden, einschließlich (ohne Beschränkung) im Falle eines Systemfehlers, für Wartungs- oder Reparaturarbeiten oder aus Gründen, die sich der Kontrolle von Dialight entziehen.

Links zu und von anderen Websites

Links auf der Website zu Websites Dritter werden ausschließlich zu Ihrer Bequemlichkeit aufgeführt. Wenn Sie diese Links anklicken, verlassen Sie die Website. Dialight hat diese Websites Dritter nicht alle überprüft und kontrolliert diese nicht. Dialight ist auch nicht für diese Websites oder deren Inhalt oder Verfügbarkeit verantwortlich. Daher befürwortet Dialight diese Websites oder darauf enthaltene Materialien oder Ergebnisse, die auf deren Nutzung zurückzuführen sind, nicht und macht keine diesbezüglichen Zusicherungen. Wenn Sie sich entscheiden, auf eine Website Dritter zuzugreifen, die mit der Website verlinkt ist, erfolgt dies zur Gänze auf Ihr eigenes Risiko.

Haftungsausschluss

Die Materialien auf der Website werden in der vorliegenden Form, ohne Bedingungen, Gewährleistungen oder andere Konditionen zur Verfügung gestellt. Dementsprechend stellt Dialight Ihnen die Website, soweit gesetzlich zulässig, auf jener Basis zur Verfügung, dass Dialight alle Zusicherungen, Gewährleistungen, Bedingungen und andere Konditionen ausschließt, die in Bezug auf die Website eine Auswirkung haben könnten. Ausgenommen davon sind diese Website-Nutzungsbedingungen.

Haftung

DIALIGHT UND ALLE UNTERNEHMEN DER DIALIGHT GROUP SOWIE DIE FÜHRUNGSKRÄFTE, DIREKTOREN, MITARBEITER, AKTIONÄRE ODER VERTRETER EINER DIESER UNTERNEHMEN SCHLIESSEN JEGLICHE HAFTUNG UND VERANTWORTUNG FÜR IRGENDEINEN VERLUST ODER SCHADEN IN JEDWEDER HÖHE AUS, DER IHNEN ODER EINER DRITTPARTEI ENTSTEHT (EINSCHLIESSLICH OHNE BESCHRÄNKUNG EINEN DIREKTEN, INDIREKTEN, FINANZIELLEN, MEHRFACH-, EXEMPLARISCHEN, ZUFÄLLIGEN, SPEZIELLEN ODER FOLGEVERLUST ODER -SCHADEN), ODER EINEN VERLUST VON EINKOMMEN, GEWINNEN, FIRMENWERT, DATEN, VERTRÄGEN, DER VERFÜGUNGSBEFUGNIS ÜBER GELDWERTE, AUFGRUND EINER GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG ODER EINEN VERLUST ODER SCHADEN, EGAL, OB AUS UNERLAUBTER HANDLUNG (EINSCHLIESSLICH OHNE BESCHRÄNKUNG FAHRLÄSSIGKEIT), EINEM VERTRAG ODER SONSTIGEM, ENTSTEHEND AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DER WEBSITE UND/ODER DEM AUF DER WEBSITE VERFÜGBAREN INHALT ODER DER NUTZUNG, DER UNFÄHIGKEIT DER NUTZUNG ODER DEN ERGEBNISSEN AUS DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER JEDWEDER WEBSITES, DIE MIT DER WEBSITE VERLINKT SIND, ODER DEN MATERIALIEN AUF SOLCHEN VERLINKTEN WEBSITES, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF VERLUSTE ODER SCHÄDEN AUFGRUND VON VIREN, DIE IHRE COMPUTERAUSRÜSTUNG, SOFTWARE, DATEN ODER ANDERES EIGENTUM AUFGRUND IHRES ZUGRIFFS AUF, DER NUTZUNG VON ODER DEM DURCHSUCHEN DER WEBSITE ODER IHREM HERUNTERLADEN EINES MATERIALS VON DER WEBSITE ODER VON MIT DER WEBSITE VERLINKTEN WEBSITES INFIZIEREN KÖNNEN. KEINE BESTIMMUNG DIESES RECHTSHINWEISES BESCHRÄNKT ODER SCHLIESST DIE HAFTUNG VON DIALIGHT AUS IM FALLE EINES TODESFALLS ODER VON KÖRPERVERLETZUNG, WENN DIESE AUF FAHRLÄSSIGKEIT ODER BETRÜGERISCHES FEHLVERHALTEN ZURÜCKZUFÜHREN SIND.

Schadloshaltung

Sie stimmen zu, Dialight und seine verbundenen Unternehmen und ihre Führungskräfte, Direktoren, Mitarbeiter, Vertragsnehmer, Vertreter, Lizenzgeber, Serviceanbieter, Subvertragsnehmer und Lieferanten zu entschädigen für, zu verteidigen vor und schadlos zu halten für alle Verluste, Verbindlichkeiten, Ausgaben, Schäden und Kosten, einschließlich angemessener Anwalts- und Gerichtskosten, aufgrund oder resultierend aus Ihrer Nutzung der Website oder einer Verletzung dieser Website-Nutzungsbedingungen. Falls Sie auf der Website oder den Systemen, welche die Website zu Ihnen oder anderen übertragen, eine technische Störung verursachen, erklären Sie sich einverstanden, für alle Verluste, Verbindlichkeiten, Ausgaben, Schäden und Kosten, einschließlich angemessener Anwalts- und Gerichtskosten, aufgrund oder resultierend aus dieser Störung, verantwortlich zu sein. Dialight behält sich das Recht vor, auf seine eigenen Kosten die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle einer Angelegenheit zu übernehmen, für die Sie schadenersatzpflichtig sind, und in solch einem Fall stimmen Sie zu, mit Dialight bei der Verteidigung einer solchen Angelegenheit zu kooperieren.

Salvatorische Klausel

Wenn eine oder mehrere Bestimmungen der Website-Nutzungsbedingungen aus irgendeinem Grund als ungültig, unrechtmäßig oder nicht durchsetzbar erachtet werden, dann wird die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der restlichen Bestimmungen der Website-Nutzungsbedingungen davon nicht beeinträchtigt. Soweit vom geltenden Gesetz erlaubt, verzichten die Parteien auf alle gesetzlichen Bestimmungen, die eine Bestimmung der Website-Nutzungsbedingungen in irgendeiner Hinsicht ungültig, unrechtmäßig oder nicht durchsetzbar machen.

Geltendes Recht

Diese Website-Nutzungsbedingungen fallen unter das englische Recht und werden demnach ausgelegt. Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesem Rechtshinweis unterliegen der ausschließlich Jurisdiktion der englischen Gerichte.

Cookie Notice

By using this website you agree to Dialight’s use of your cookies in accordance with our Privacy & Cookies Policy  and the website’s Terms & Conditions of Use.

Terms and Conditions

Website Terms and Conditions of Use

Please read these Website Terms and Conditions of Use (together with our Privacy and Cookies Policy  carefully before using the website. Using the website indicates that you accept these Website Terms and Conditions of Use and the Privacy and Cookies Policy and agree to be bound by them. If you do not accept them please do not use the website.

This website is owned and operated by Dialight plc, whose registered office is at Leaf C, Level 36 Tower 42, 25 Old Broad Street, London EC2N 1HQ, England (registered in England with company number 2486024) (“Dialight”). For the purposes of these Website Terms and Conditions of Use, “Website” means all websites owned and/or operated by Dialight or Dialight Group Companies.

Content

While Dialight endeavours to ensure that the information on the Website is correct, accurate, up-to-date and free from bugs, Dialight does not warrant that it will be. Furthermore, Dialight cannot promise that the Website will be fit or suitable for any purpose. Any reliance that you may place on the information on this Website is at your own risk.

Dialight may make changes to the material on the Website, or to the products and prices described in it, at any time without notice. Dialight may also modify these Website Terms and Conditions of Use at any time, and such modification shall be effective immediately upon posting on this Website.  Accordingly, your continued access or use of this Website is deemed to be your acceptance of the modified Website Terms and Conditions of Use.

You agree that you are solely responsible for all costs and expenses you may incur in relation to your use of the Website.

Intellectual property

While Dialight endeavours to ensure that the information on the Website is correct, accurate, up-to-date and free from bugs, Dialight does not warrant that it will be. Furthermore, Dialight cannot promise that the Website will be fit or suitable for any purpose. Any reliance that you may place on the information on this Website is at your own risk.

Dialight may make changes to the material on the Website, or to the products and prices described in it, at any time without notice. Dialight may also modify these Website Terms and Conditions of Use at any time, and such modification shall be effective immediately upon posting on this Website. Accordingly, your continued access or use of this Website is deemed to be your acceptance of the modified Website Terms and Conditions of Use.
You agree that you are solely responsible for all costs and expenses you may incur in relation to your use of the Website.

Service access

While Dialight endeavours to ensure that the Website is normally available 24 hours a day, Dialight shall not be liable if for any reason the Website is unavailable at any time or for any period. Access to the Website may be suspended temporarily and without notice for any reason including (without limitation) in the case of system failure, maintenance or repair or for reasons beyond Dialight’s control.

Links to and from other websites

Links to third party websites on the Website are provided solely for your convenience. If you use these links, you leave the Website. Dialight has not reviewed all of these third party websites and does not control and is not responsible for these websites or their content or availability. Dialight therefore does not endorse or make any representations about them, or any material found there, or any results that may be obtained from using them. If you decide to access any of the third party websites linked to the Website, you do so entirely at your own risk.

Disclaimer

The material on the Website is provided “as is”, without any conditions, warranties or other terms of any kind. Accordingly, to the maximum extent permitted by law, Dialight provides you with the Website on the basis that Dialight excludes all representations, warranties, conditions and other terms which, but for these Website Terms and Conditions of Use, might have effect in relation to the Website.

Liability

DIALIGHT AND ANY OF DIALIGHT’S GROUP COMPANIES AND THE OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, SHAREHOLDERS OR AGENTS OF ANY OF THEM, EXCLUDE ALL LIABILITY AND RESPONSIBILITY FOR ANY AMOUNT OR KIND OF LOSS OR DAMAGE THAT MAY RESULT TO YOU OR A THIRD PARTY (INCLUDING WITHOUT LIMITATION, ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, MULTIPLE, EXEMPLARY, INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL LOSS OR DAMAGES), OR ANY LOSS OF INCOME, PROFITS, GOODWILL, DATA, CONTRACTS, USE OF MONEY, BUSINESS INTERRUPTION OR LOSS OR DAMAGES, WHETHER IN TORT (INCLUDING WITHOUT LIMITATION NEGLIGENCE), CONTRACT OR OTHERWISE, ARISING FROM OR CONNECTED IN ANY WAY TO THE WEBSITE AND/OR THE CONTENT AVAILABLE ON THE WEBSITE OR THE USE, INABILITY TO USE OR THE RESULTS OF USE OF THE WEBSITE OR ANY WEBSITES LINKED TO THE WEBSITE OR THE MATERIAL ON SUCH LINKED WEBSITES, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO LOSS OR DAMAGE DUE TO VIRUSES THAT MAY INFECT YOUR COMPUTER EQUIPMENT, SOFTWARE, DATA OR OTHER PROPERTY ON ACCOUNT OF YOUR ACCESS TO, USE OF, OR BROWSING THE WEBSITE OR YOUR DOWNLOADING OF ANY MATERIAL FROM THE WEBSITE OR ANY WEBSITES LINKED TO THE WEBSITE. NOTHING IN THIS LEGAL NOTICE SHALL EXCLUDE OR LIMIT DIALIGHT’S LIABILITY FOR DEATH OR PERSONAL INJURY CAUSED BY NEGLIGENCE OR FOR FRAUDULENT MISREPRESENTATION.

Indemnification

You agree to indemnify, defend and hold harmless Dialight and its affiliates and their officers, directors, employees, contractors, agents, licensors, service providers, subcontractors and suppliers from and against any and all losses, liabilities, expenses, damages and costs, including reasonable attorney’s fees and court costs, arising or resulting from your use of the Website and any violation of these Website Terms and Conditions of Use. If you cause a technical disruption of the Website or the systems transmitting the Website to you or others, you agree to be responsible for any and all losses, liabilities, expenses, damages and costs, including reasonable attorney’s fees and court costs, arising or resulting from that disruption. Dialight reserves the right, at its own expense, to assume exclusive defence and control of any matter otherwise subject to indemnification by you and in such case, you agree to cooperate with Dialight in the defence of such matter.

Severability

If any one or more of the provisions of the Website Terms and Conditions of Use shall be held to be invalid, illegal or unenforceable for any reason, then the validity, legality or enforceability of the remaining provisions of the Website Terms and Conditions of Use shall not be affected thereby. To the extent permitted by applicable law, the parties waive any provisions of law that render any provision of the Website Terms and Conditions of Use invalid, illegal or unenforceable in any respect.

Applicable law

These Website Terms and Conditions of Use shall be governed by and construed in accordance with English law. Disputes arising in connection with this legal notice shall be subject to the exclusive jurisdiction of the English courts.

Cookie Notice

By using this website you agree to Dialight’s use of your cookies in accordance with our Privacy & Cookies Policy  and the website’s Terms & Conditions of Use.